IE unter Win 2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Koelner, 21. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koelner

    Koelner Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    27
    unter Windows 98 wurde ich immer mit der Frage konfrontiert ob ich die Verbindung trennen möchte, wenn ich das Browserfenster vom Internet Explorer geschlossen habe. Das werde ich seit der Installatin von Win 2000 nicht mehr gefragt. Das ist schade. Ich möchte diesen Hinweis gerne auch unter Win 2000 haben. Wie mache ich das?

    Gruß Koelner
     
  2. iCebird

    iCebird Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    316
    Also ich bin mir da nicht so sicher, da ich seit geraumer Zeit über einen Linux-Router ins Netz gehe aber ich glaube hier wirst Du fündig.

    Im IE Extras - Internetoptionen Karteikarte Verbindungen, die Verbindung auswählen, dann auf Einstellungen.
    Hier gibt es irgendwo einen Punkt da kannst Du angeben nach welcher Zeitspanne automatisch aufgelegt werden soll und ob nach einem Verbindungsabbau gefragt werden soll wenn die Verbindung nicht mehr benötigt wird.

    Gruß Ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen