1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

IE-Update KB833989

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bebelen, 16. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bebelen

    bebelen Guest

    Hallo!

    Hab ein Problem:

    Das Update wird ständig beim Windowsupdate angezeigt, obwohl ich dieses Update schon längst heruntergeladen habe.
    Ich habe nun versucht das Update manuell downzuloaden und zu installieren. Hat auch alles geklappt und es kam die Meldung, dass das Update erfolgreich installiert wurde.
    Dennoch: Wenn ich wieder die Windowsupdate-Seite besuche wird mir wieder empfohlen, das Updates zu installieren.

    Was kann ich machen?
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Wenn denn alles andere zu deiner Zufriedenheit funktioniert: Meldung ignorieren, Update ausblenden.

    bonk
     
  3. bebelen

    bebelen Guest

    Na irgendetwas kann ja nicht stimmen bzw. verursacht einen Fehler ... diesen möchte ich gerne auf die Spur kommen ...
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Naja, mir wird - manchmal - auch noch ein Update angeboten (AMD-CPU driver), das ic schon mehrfach runtergeladen hab. Denk dir nichts dabei, auch die Update-Software von Winzigweich ist nicht bug-free.

    bonk
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo bebelen

    Ich hatte mal das gleiche Problem, wie du hier nachlesen kannst:

    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=121319

    Aber mal eine bescheidene Frage: Ist dein Ordner "Netmeeting" im Verzeichnis "Programme" rein zufällig leer?

    Gruß
    Nevok
     
  6. bebelen

    bebelen Guest

    Den Netmeeting-Ordner habe ich gleich nach der Installation gelöscht.

    Wie dem auch sei ... ich werd wohl einfach abwarten ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen