IE-Update KB833989

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bebelen, 16. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bebelen

bebelen Guest

Hallo!

Hab ein Problem:

Das Update wird ständig beim Windowsupdate angezeigt, obwohl ich dieses Update schon längst heruntergeladen habe.
    Ich habe nun versucht das Update manuell downzuloaden und zu installieren. Hat auch alles geklappt und es kam die Meldung, dass das Update erfolgreich installiert wurde.
    Dennoch: Wenn ich wieder die Windowsupdate-Seite besuche wird mir wieder empfohlen, das Updates zu installieren.

Was kann ich machen?

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Wenn denn alles andere zu deiner Zufriedenheit funktioniert: Meldung ignorieren, Update ausblenden.

bonk

3. bebelen

bebelen Guest

Na irgendetwas kann ja nicht stimmen bzw. verursacht einen Fehler ... diesen möchte ich gerne auf die Spur kommen ...

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Naja, mir wird - manchmal - auch noch ein Update angeboten (AMD-CPU driver), das ic schon mehrfach runtergeladen hab. Denk dir nichts dabei, auch die Update-Software von Winzigweich ist nicht bug-free.

bonk

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo bebelen

Ich hatte mal das gleiche Problem, wie du hier nachlesen kannst:

http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=121319

Aber mal eine bescheidene Frage: Ist dein Ordner "Netmeeting" im Verzeichnis "Programme" rein zufällig leer?

Gruß
    Nevok

6. bebelen

bebelen Guest

Den Netmeeting-Ordner habe ich gleich nach der Installation gelöscht.

Wie dem auch sei ... ich werd wohl einfach abwarten ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen