IE-Update Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von alter sack, 6. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alter sack

    alter sack Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    ich habe gerade Windows-Update gemacht und mir wurden 3 Patches angezeigt,darunter der neue vom Internet Explorer(810847)mit 2MB.Ich installierte alle drei und als ich noch einmal zur Kontrolle das Update machte wurde mir ein neuer Patch für den Internet Explorer angezeigt,mit der gleichen Nummer(810847)aber diesmal mit 2,4MB.Also nochmal installiert(den mit 2,4MB) und nach dem Neustart wieder ins Update.Da wurde mir wieder der mit 2,4MB angezeigt.Nochmal installiert usw.,usw..Muß man vielleicht sich für einen von beiden entscheiden?Wenn ja für welchen?Oder läuft da was verkehrt?
    Dank Euch im vorraus
    alter sack
     
  2. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    Hallo!
    Auch ich konnte sooft ich wollte das Update (mit der Mitteilung "erfolgreich!"..) downloaden... Bei MS oder sonstwo fand ich nichts, was das Problem behoben hätte. Ob die Größe bei mir varriiert hat, weiß ich nicht, zuletzt waren es 2,0 MB.
    What}s wrong?

    Gruß in}s Forum

    deas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen