IE vorgaukeln

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kunterbunt, 4. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kunterbunt

    Kunterbunt ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    machmal reklamieren Programme bei der Installation den Internet Explorer. Nun habe ich mal in der PC-Welt irgendwo gelesen, das man diesen Programmen den IE mit ein paar Dateien auf dem Rechner quasi vorgaukeln kann, selbst wenn er nicht installiert ist. (So fahre ich mein Win 98 System _ohne_ den IE.) Ob das Programm dann anstandslos läuft, ist eine andere Frage, die ich hier nicht diskutieren will - Versuch macht klug. Ich möchte lediglich wissen, ob mir jemand sagen kann in welchem Heft dieser Tip stand oder wie das funktionierte? Ich finde den Tip nicht mehr wieder.
    Danke
    Stephan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen