IE: we suche ändern von MSN auf google

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von herrzausk, 12. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herrzausk

    herrzausk ROM

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    3
    was muß ich den machen wenn ich den browser (IE& mit XP prof.) so ändern möchte, dass er bei suche nicht MSN sondern google aufmacht? bitte lagsam, erklären:bin 1. österreicher und 2. windows neuling
     
  2. herrzausk

    herrzausk ROM

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    3
    verzeihung herr plinius - wußte nicht dass ich sie damit kränke. humor ist ja wohl ihre stärke nicht. können sie zur problemlösung auch was beitragen oder sind sie hier das was man bei uns den hausmeister nennt?
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Schön, dass du dich selbst mit Dreck bewirfst.....weniger schön, dass du alle Österreicher wegen deines Unwissens und langsamer Aufnahmefähigkeit mit dir in einen Topf wirfst. Oder willst du dich mit solchen Aussagen hier einschleimen?


    Daher vale
    und auf Ignorierliste gesetzt
     
  4. herrzausk

    herrzausk ROM

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    3
    na siehst du, da kommt ja doch deine (humanistische?) bildung durch. danke schön.
    der echte plinius starb ja, nachdem ihn hilfsbereitschaft in die nähe des ausbrechenden vesuvs trieben, wo er dann kollabierte. sollte ich wieder einmal eine kleine anmerkung machen wollen, bitt ich, dich vorher kontaktieren zu dürfen. ich bin übrigens wirklich herr z aus k, während du kaum plinius sein dürftest (wenn du dich schon über mein kürzel mokierst)
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Lieber Herr Z.
    aus Kärnten, Kritzendorf, Krems, Kematen, Korneuburg, Kindberg usw.

    Für deine seltsame Art von Humor habe ich kein Verständnis.
    Für deine selbstattestierte langsame Auffassungsgabe kannst du nichts, daher hier die Lösung (zumindest die Hälfte der Anleitung, die 2. Hälfte der Lösung überlasse ich dir zur Übung).

    Gib bei google doch einmal "Suchseite ändern" ein - die Anführungszeichen solltest du beibehalten. Alles weiter überlasse ich dir.....


    salve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen