IE: Weitere kritische Lücken entdeckt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von goto2, 18. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goto2

goto2 Halbes Megabyte

-Microsoft halbherzige Sicherheits Politik die 3.

Rechtzeitig zum Weihnachts Geschäft,

beschert uns die Firma Microsoft.int
    mit einem IE 6 Browser der über drei Jahre alt ist,

-Mit eingebauter automatischer Dialer geheim Option,
    die dann dem User heimlich den PC mit einem 0190/0900
    Dailer ausstattet,
    schließlich wollen die Kriminellen Dailer Anbieter
    auch leben...

Ein Browser der mehr Sicherheits Lecks hat,
    als Funktionen !

mehr muß ich ja wohl nicht mehr sagen,

Sicherheits Leckes häufen sich,

die Firma Microsoft tut nichts.

Durch das aussitzten und nichts tun der
    Firma Microsoft.int ,
    träg diese dazu bei,
    für mehr Sicherheit im Internet !

AMDUser gefällt das.
  2. LordSoban

LordSoban Kbyte

Hallo,

ich würde vorschlagen das Microsoft endlich mal über die Neuentwicklung des Browsers überdenken sollte. Und zwar den Browser von Grundauf neu Programmieren.

Denn nun wird langsam echt peinlich was sie ein Softwareriese alles so leistet. Der Imgaeverlust ist ja schon ziemlich weit forgeschritten, und wenn das so weitergeht, sehe ich ehrlich gesagt ganz schwarz. Und die Glaubwürtigkeit des Konzerns geht auch den Bach runter. Oder aber es ist so gewollt, das es so ist, so können sich die Manager nen haufen Geld noch einsacken und der Firma auf gut dünken den Rücken kehren. *vorsicht das meiste ist Ironie* *g*

MfG

LordSoban

3. goto2

goto2 Halbes Megabyte

lies noch mal ich habe mein Posting
    überarbeitet und bin damit sehr zufrieden :D

4. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

Hierzu kann man nur eines sagen:
    Wer den IE nutzt ist selbst schuld. Gute Alternativen gibt es wahrlich genug.
    Für mich sind solche Sicherheitswarnungen bez. des IE gute Nachrichten, denn sie sind Wasser auf die Mühlen von Mozilla & Co. :jump:

5. BreiteSeite

BreiteSeite Kbyte

Jap ich nutzte auch Firefox 1.0 und der läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft. Sicherer, schneller, mehr und besser Funktionen. Das gleiche bei Outlook Express, nehm ich auch nich, sondern Mozilla Thunderbirdn 9.0 und Winamp 5.06 so bin ich schon zu 90 % sicherer... :D

mfg

pcweltfanatiker

6. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Ich nutze auch FireFox 1.0 und Mozilla Thunderbird 0.9. aber ganz ohne Den IE Gehts wohl doch nicht. Zum Beispiel Bei Windows Update das funktioniert unter FireFox überhaupt nicht. Und einige Webseiten lassen sich nicht aufrufen. Ein bekannter der auch FireFox nutzt kann unter FireFox Chip TV nicht nutzen. Ich habe ihn Gefragt ob er auf ChipTV nicht verzichten kann er meinte Nein, weil er das Sehr gerne guckt. naja jedem das seine. Kann man den IE 6.0 Überhaupt Komplett DE-Installieren? Wenn ja wie? Ich such schon lange nach einer Möglichkeit den IE Los zu werden.

7. seberhardt

seberhardt Guest

Alles in Ordnung, nur: Du darfst ja dabei nicht vergessen, daß viele Seiten im Web nur mit Microsoft funktionieren. Das begint bei T-Online Vision (was man sich natürlich sparen kann und bei vielen PCs seit des SP2 soieso nicht mehr läuft...) und endet aber bei kleineren Domains, die durchaus interessant sind; da nutzt leider auch das Vorgaukeln eines IExplorers nichts....was soll man tun?

Stefan

8. piti22

piti22 Kbyte

Zumindest das schneller stimmt so nicht !!!,

siehe,
    www.zdnet.de/enterprise/os/0,39023494,39126653-8,00.htm

mfg. piti22

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen