IE will nicht mehr Ebay Search anzeigen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Boogiedown, 10. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boogiedown

    Boogiedown Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: wenn ich auf ebay.de irgend einen suchbegriff eingebe, kommt kein ergebnis. (http://search.ebay.de...)
    ich komme sonst auf jede seite von ebay.de (mein ebay, usw..) nur suchfkt. geht nicht.-auch wenn ich bei den kategorien browsen möchte, komme ich nur auf die unterkategorien und dann tut sich nichts mehr.

    suche ich hingegen auf ebay.com was, kommen ergebnisse einwandfrei.

    auch andere seiten funktionieren einwandfrei. (gmx.de, google.de, usw..)


    Benutze ich Opera, funktioniert wiederrum die suchfunktion bei ebay.de einwandfrei...

    ich habe beim IE alle cookies gelöscht, die temp. internet dateien, und den verlauf, aber das probl. besteht weiterhin.

    kann mir jemand sagen, woran das liegen kann?

    danke!

    bd


    (habe an FW usw. nichts geändert, bis auf ein windowssicherheitsupdate vor kurzem.)
     
  2. Boogiedown

    Boogiedown Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    32
    Also, komischerweise geht alles wieder...

    Windows halt... :p

    1 Vorteil dabei ist, daß ich nun Opera verwenden werde und ganz auf den IE verzichten werde... Thanks, Bill!! :D

    BD
     
  3. Gast

    Gast Guest

    schon mal mit der Standardstufe probiert, Antivieren Prog oder Firewall deaktiviert?
     
  4. Boogiedown

    Boogiedown Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    32
    Hmm, dann wirds wohl am Windowsupdate liegen.
    (Habe auch DSL und wie gesagt, alles andere geht nach wie vor sehr schnell...)
    Wüßte nur gerne was ich denn nun in den Internetoptionen o.ä. ändern muß, so daß das wieder einwandfrei funktioniert...

    Viele Grüße,

    BD
     
  5. US1111

    US1111 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    37
    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir werden einige Seiten nur sehr langsam oder gar nicht geöffnet (Trotz dsl)
    Dazu gehört ebenfalls die ebay-Seite.


    Ich kann mir dies ebenfalls nicht erklären.
    Übrigens, ich habe auch ein Sicherheitspatch für Windows Me vor kurzem installiert.

    Viele Grüße

    Udo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen