IE-WindowsXP-x86-enu.exe

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von php_interpreter, 14. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. auf http://www.computerbild.de/service/frameset.htm hab ich eine anleiteung gelesen wie man den IE7 auf einer deutschen platform installieren kann.Doch da steht man müsste die datei IE7_B1_4:XPSP2.exe/x haben damit es geht.Weiss jmd wie ich es mit IE-WindowsXP-x86-enu.exe machen kann?

    danke
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.607
    Die haben doch auch ein Forum. Warum fragst du da nicht nach?
    Ich kaufe doch auch keinen Opel und gehe (fahre) damit zu BMW, weil die es irgendwie besser drauf haben.

    Ansonsten sichere besser mal die komplette c:-Partition mit einem Imageprogramm, bevor du dir deine schöne Windows-Installation mit einer instabilen und unfertigen Beta-Software ruinierst. :eek:

    Vielleicht kann ja doch jemand hier helfen. Ich kann es nicht. :rolleyes:
     
  3. pc-salatman42

    pc-salatman42 Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    231
    Du meinst wohl IE7-WindowsXP-x86.enu.exe.
    Es gibt sehr viele Möglichkeiten IE7 auf einen deutschem Windows zu installieren.

    Meine Empfehlung: Datei entpacken und iexplore.exe.local im entpackten Verzeichnis anlegen. So hast du dir eine Installation erspart!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen