1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

IE-WindowsXP-x86-enu.exe

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von php_interpreter, 14. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. auf http://www.computerbild.de/service/frameset.htm hab ich eine anleiteung gelesen wie man den IE7 auf einer deutschen platform installieren kann.Doch da steht man müsste die datei IE7_B1_4:XPSP2.exe/x haben damit es geht.Weiss jmd wie ich es mit IE-WindowsXP-x86-enu.exe machen kann?

    danke
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die haben doch auch ein Forum. Warum fragst du da nicht nach?
    Ich kaufe doch auch keinen Opel und gehe (fahre) damit zu BMW, weil die es irgendwie besser drauf haben.

    Ansonsten sichere besser mal die komplette c:-Partition mit einem Imageprogramm, bevor du dir deine schöne Windows-Installation mit einer instabilen und unfertigen Beta-Software ruinierst. :eek:

    Vielleicht kann ja doch jemand hier helfen. Ich kann es nicht. :rolleyes:
     
  3. Du meinst wohl IE7-WindowsXP-x86.enu.exe.
    Es gibt sehr viele Möglichkeiten IE7 auf einen deutschem Windows zu installieren.

    Meine Empfehlung: Datei entpacken und iexplore.exe.local im entpackten Verzeichnis anlegen. So hast du dir eine Installation erspart!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen