IE wird inaktiv

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Xaver2, 14. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaver2

    Xaver2 Guest

    Hi,
    ein Kumpel hat einen neuen PC mit Win XP Home gekauft.
    Nun habe ich ihm den Smartsurfer draufgespielt und wir gingen über das Modem online.
    Nun kommt das Problem:

    Wenn er eine Adresse eingibt kann es sein, dass während dem schreiben das Fenster inaktiv wird (von dunkelblau in hellblau) und er nicht mehr weiterschreiben kann. Er muß erst wieder in die Adressleiste klicken um weiterschreiben zu können.

    Was ist das los

    Danke
     
  2. Xaver2

    Xaver2 Guest

    @bobadilla
    Blaster-Patch ist installiert.
    Meldung oder ähnliches kommt nicht.

    @whisky
    das vermute ich auch, nur welches???

    Dieses Problem habe ich in dieser Woche schon bei zwei verschiedenen Rechenern beobachtet.

    Im Hintergrund (Autostart) läuft nicht besonderes. Nur die üblichen Standardsachen.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    :confused: Blaster-Patch vorher installiert ? :idee: Bervor ich Dich beschimpfe oder einen Roman schreibe, lies doch einfach hier weiter ... :flame:
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Irgend ein Programm nimmt dem Browser den Focus weg - ist schwer zu sagen was der Grund ist - welche Programme laufen den so im Hintergrund
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen