IE wird nicht mehr erkannt!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Chaos_User, 19. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaos_User

    Chaos_User ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe seit Freitag ein Problem mit dem IE6, der sich nicht mehr aufrufen lässt. Am Freitagmorgen hat sich das Windowsupdate installiert (trotz Deaktivierung im Anty Spy),kurz danach hat Zone Alarm "alles dichtgemacht",ich kam nicht mehr ins Internet, weder mit IE noch mit Firefox (angemeldet als Standard Browser).Adaware fand einige (!!) Spy`s und ein Virus Check ging ohne Probleme durch. Seit dem Crash kann ich den IE nicht mehr öffnen, es kommt nur die Meldung "(null) ist keine angemeldete Win32 Anwendung"!! Die IE in Windows/System32 ist zwar vorhanden jedoch mit 0 Bytes. Eine Neuinstalation schlägt fehl, da Setup meldet "eine aktuelle Version ist installiert". Kennt jemand das Problem und kann mir jemand helfen. Den IE benötige ich nur noch selten aber ganz darauf verzichten kann ich (noch nicht).
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen