IE --> wsock32.dll

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von anotherone, 2. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anotherone

    anotherone ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2000
    Beiträge:
    2
    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Ich kann seit einiger Zeit keine 32-Bit Browser mehr laufenlassen (IE 5.0 32-Bit, Netscape 4.* 32-bit). Zuerst zeigte der IE immer die Fehlermeldung "Wsock32.dll konnte nicht gelöscht werden da zurzeit in Benutzung" (irgendwie so). Zuerst dachte ich meine Soundkarte wäre der Mitbenutzer(16-Bit atztech Galaxy) ist sie aber nicht. Seit kurzem Zeigt mir der IE nurnoch "about:blanck" usw.(wie wenn man ihn Offline startet).
    Schonmal Danke im voraus.
    Gruß anotherone
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen