IE zeigt keine seite an!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von _kami_, 14. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _kami_

_kami_ Kbyte

hai ihrz....

Also bei manchen seiten im internet explorer zeigt er mir unten Fertig an aba es kommt kein bild....(bin aba online)
    Das bild bleibt weiss..

Alle seiten gehen nur manche nicht.

Bitte helft mir...

2. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

@nevok
    Wenn ich durch F5 meine Seite dann doch noch angezeigt bekomme, dann ist für mich der Sinn gegeben und der Zweck erfüllt. Es paßiert ja auch nicht so oft und auch nicht immer bei den selben Seiten.
    Wenn das Problem von hohen Sicherheitserinstellungen herrührt, ist dem so natürlich nicht beizukommen, aber für ein von Zeit zu Zeit auftretendes Problem ein durchaus praktikabler Workaround. Mein Tip zielte daher auch eigentlich darauf ab, was man tun kann, wenn alles richtig konfiguriert ist. Die Anpassung der Java/ActiveX Einstellungen habe ich dabei vorausgesetzt.

3. mr.b.

mr.b. Megabyte

4. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

Dieses Phänomen tritt bei meinem IE auch ab und zu auf. Es reicht dann aber meist einmal F5, um die Seite dann doch noch anzuzeigen.

5. _kami_

_kami_ Kbyte

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hi, No Aloha

Es kann aber nicht Sinn und Zweck sein, bei den Seiten, die nicht beim 1. mal angezeigt werden, F5 zu drücken, damit diese dann doch angezeigt werden.

Vielleicht hat _kami_ ja nur ActiveX bzw. Java oder beides deaktiviert, und die Internetseite kann deshalb nicht angezeigt werden. Bei mir wird die Seite, die er in seinem Beitrag genannt hat, sofort angezeigt, ohne daß ich F5 drücken muß.

Gruß
    Patrick

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo _kami_

Hmmm...

Also bei mir wird die Seite korrekt angezeigt. Wie sind denn bei dir die Einstellungen bezüglich ActiveX und Java?

Gruß
    Patrick

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo _kami_

Eine genauere Beschreibung, welche Seiten nicht angezeigt werden, wäre sehr hilfreich.

Gruß
    Patrick

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen