IE zeigt keine Seiten an

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Neo610, 3. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neo610

    Neo610 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2001
    Beiträge:
    12
    Hallo Forum,

    habe folgendes Problem:

    Habe einen neuen Rechner gekauft mit WIN XP Home Edition. Da ich keine Kohle für eine neue Telefonanlage ausgeben kann/will, habe ich die alte AVM Fritz! PC Version 2.0 über serielle Schnittstelle angeschlossen und alle Treiber, Software etc. für WIN XP installiert.

    Wenn ich eine manuelle Verbindung einrichte, läuft mal gar nichts - habe ich schon aufgegeben (hat dazu schon jemand eine Idee??)

    Über die Fritz Software (FritzWeb) kann ich auch eine Verbindung aufbauen, wenn ich aber über den Internet Explorer eine Seite aufrufen will, kommt das typische weiße Bild "Kann Seite nicht finden blablabla".

    Ich dachte es reicht bei den Verbindungsoptionen "Keine Verbindung wählen" auszuwählen, aber auch damit funktioniert es nicht. Habe so ziemlich alle Einstellungen durchprobiert und komme jetzt nicht mehr weiter. Aber das Ganze sollte doch in der Kombination Fritz!PC / XP / Internet Explorer laufen oder liege ich da falsch??

    Vielen Dank schonmal für Tipps und/oder Hilfe!!!

    Viele Grüße!
    Lars
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen