IE zeigt Schriftarten kleiner an

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Fi4 Schnacke, 24. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich habe ein ziemlich schwieriges Problem: Der Internet Explorer (6) zeigt bei mir bestimmte Schriftarten, wie zum Beispiel Times New Roman, Verdana oder Garamond um 2pt kleiner an. Dadurch kann ich die Microsoft Uodate-Site kaum lesen oder aber auch einige Texte der PC-WELT-Site.

    Ich habe es schon einmal geschaft dieses Problem zu beseitigen, indem ich ein völlig neues Benutzerprofil angelegt habe. Nach einigen Monaten hatte ich dieses Problem wieder. Ich habe Windows XP, benutze den Internet Explorer 6 und wäre Euch sehr dankbar ( :bet: ), wenn Ihr mir helfen könntet.

    Bis dahin,
    Fi4 Schnacke
     
  2. Wenn deine Maus ein Rad hat, brauchst du zur Änderung der Schriftgröße nur die STRG-Taste gedrückt halten, während du am Rad drehst. :)


    MFG
    SteVe
     
  3. Hey danke kukkuck!!!
    Warum bin ich nur darauf nicht gekommen!! :) . Damit hat sich das Thema dann wohl erledigt!! Ich habe es nämlich immer unter Extras...usw. versucht. Obwohl die Lösung ganz simpel ist!

    MfG Fi4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen