IE zweimal installieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von SuddenDancer, 20. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuddenDancer

    SuddenDancer ROM

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    6
    Hi!

    Ich möchte den IE 5.5 zweimal installieren mit jeweils anderen Sicherheitseinstellungen, damit ich schnell auswählen kann, ob ich mit oder ohne Java/Cookies surfen will. Ich muß mich dann nicht durch die ganzen Internetoptionen hangeln. Problem: Ich kann selbst im benutzerdefinierten Setup keinen anderen Pfad für die zweite Installation auswählen. Standardmäßig ist der alte Pfad vorgegeben. Ich benutze das Setup von der T-Online 3.0-CD. Weiß jemand Hilfe?

    Vielen Dank, Hayo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen