IE5.00 "Bild speicher unter" lässt nur *

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von chrigel, 8. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrigel

    chrigel ROM

    Seit kurzer Zeit kann ich Bilder die ich im Internet anklicke und mit der rechten Maustaste "Bild speichern unter" auf meiner Platte speichern will nur noch als *.bmp speichern!
    Im Menue Bild speichern erscheint unter Dateiname "unbekannt" und unter Dateityp ist nur Bitmap (*.bmp) aufgeführt! Dies obwohl ich auf ein Bild geklickt habe, das einen *.jpg Namen hat, der auch so angezeigt wird!
    Vorher war das richtig, beim selben Vorgang wurde automatisch der Dateiname übernommen und als *.jpg abgespeichert!
    Was kann die Ursache dafür sein??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen