IE5.00 "Bild speicher unter" lässt nur *

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von chrigel, 8. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrigel

    chrigel ROM

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1
    Seit kurzer Zeit kann ich Bilder die ich im Internet anklicke und mit der rechten Maustaste "Bild speichern unter" auf meiner Platte speichern will nur noch als *.bmp speichern!
    Im Menue Bild speichern erscheint unter Dateiname "unbekannt" und unter Dateityp ist nur Bitmap (*.bmp) aufgeführt! Dies obwohl ich auf ein Bild geklickt habe, das einen *.jpg Namen hat, der auch so angezeigt wird!
    Vorher war das richtig, beim selben Vorgang wurde automatisch der Dateiname übernommen und als *.jpg abgespeichert!
    Was kann die Ursache dafür sein??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen