IE5.5-128Bit Verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von aengel, 9. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aengel

    aengel ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2000
    Beiträge:
    2
    Nach dem ich obengenanntes installiert habe, kann ich mein NTSP(Servicepck für NT) nicht mehr installieren, da das NTSP eine kleinere Verschlüsselung hat. gibt es ein NTSP mit 128 Bit Verschlüsselung, bzw. ein IE5.5 mit nur 56Bit?
    Oder kann man das Problem anders lösen?

    Jedenfalls kann ich erst NTSP nochmal installieren wenn ich eine WinNT Reperatur-Installation laufen lasse und vorher den IE5.5 deinstalliere(vorherige Version herstellen und Registry nach ie5.5 durchsuchen)

    gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen