IE5.5 Bilderanzeigen im Offline-Betrieb

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Gregor76ahmj2d, 19. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gregor76ahmj2d

    Gregor76ahmj2d ROM

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    4
    Nach dem Aufrüsten auf den Internet Explorer 5.5 zeigt dieser von allen auf der Festplatte gespeicherten und von
    CDs abgerufenen Webseiten nur noch den Text, aber keinerlei Bilder (auch keine Hintergrundbilder) mehr an.Statt
    dessen nur das kleine rote X.Im Online-Status gibt es keine Probleme, auch mit "Online-verfügbar-machen"
    gespeicherten Seiten gibt\'s keine Probleme. Installiert sind Windows98SE, Office2000 Premium,
    alle Einstellungen in den InternetOptionen habe ich mehrfach durchgeprüft. Der Quelltext ist auch okay. Wie komme ich
    wieder zu kompletten Seiten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen