IE5.5 hängt sich ständig auf...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Martin S, 21. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin S

    Martin S Byte

    Registriert seit:
    18. September 2000
    Beiträge:
    12
    Hallo!
    Wie ich ja lesen konnte bin ich nicht der erste mit diesem Problem! Aber trotzdem meine Bitte: Nach unterschiedlich langer Zeit, kann eine Minute aber auch 5 Minuten sein lässt sich auf den bereits geladenen Seiten keinerlei Link benutzen, eine neue Adresse wird nicht angelaufen, alles bleibt einfach stehen, hängt sich auf! Erst wenn ich mehrmals auf aktualisieren klicke wird die Seite ziemlich langsam neu geladen, dann geht alles wieder wie immer, bis zur nächsten Pause....
    Da ich eine Netzwerk Verbindung zwischen zwei Rechnern habe war nun der erste Schritt alle Protokolle für die Internetverbindung auszuschalten, ausser TCP/IP.Hat leider aber nichts geholfen! Auch greift der Rechner seit ich den IE5.5 habe beim Download oder beim öffnen des normalen Explorers erst einmal auf mein Diskettenlaufwerk zu, das ganze drei,vier mal und dann erst beginnt der Download etc...
    Da mich das allmählich mehr als nervt wäre es klasse wenn mir jemand Tipps geben könnte was zu machen ist! Ansonsten muss ich wohl zurück zum IE5.0, der war wirklich wesentlich sicherer!
    Vielen Dank jetzt schon!

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen