IE5.5 inst. unter win95

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Limer, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    Also ich habe folgendens problem: Wenn ich versuche den ie5.5 unter win 95b zu installiern lädt er die datein bis zum 8876 KB (beim download vom taskplaner bzw. der signaturprüfung vom taskplaner) und bricht dann mit der fehlermeldung das es nicht möglich war alle komponenten zu übertragen. Wiso? Ich habe den ie5.5 schon auf einigen rechnern so installiert.... ohne probs (waren allerdings nur win98 winme oder w2k rechner) und alle rechenr sind im gleichen netzwerk und an den gelichen router angeschlossen.

    MFG Emil

    NACHTRAG:
    Es ist definitiv: Es liegt an der signaturprüfung des taskplaners. Ich habe zwischenzeitlich probiert den ie in der minimla ausstattung zu installiern. und siehe da es ging! Heureka! Und als ich dann mit den bereitz heruntergeladenen daten eine komplette installation machen wollte brach er wider beim taskplaner ab.
    [Diese Nachricht wurde von Limer am 15.08.2002 | 21:21 geändert.]
     
  2. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    naja danke (kann aber nix mit anfangen) und ich habs jetzt doch hinnbekommen. Ich glaube M$ hat das prob behoben ohen das ich mich beschwert habe.

    MFG Emil
     
  3. JollyT

    JollyT Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    374
    Nur die von MS: http://www.microsoft.com/windows/ie/downloads/recommended/ie55sp2/download.asp
     
  4. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    hmmm.. tja die download adress bringt mir nichts (is auch nur das prog um die benötigten dateien von M$ zu hohlen). Ich hab den IE 5.5 sp1 auch auf einer pcwcd gefunden aber ich hätte schon gerne sp2. Kennst du für den kompletten download des ie5.5sp2 eine adresse?

    MFG Emil
     
  5. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    Ach gott ich idi... Darauf hätte ich auch kommen können. Danke

    MFG Emil
     
  6. JollyT

    JollyT Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    374
    Hatte den Nachtrag erst nach meinem Posting gelesen...

    Hast du nicht eine ältere Heft-CD? Da war das komplette Setup drauf. Ich habe hier gleich mehrere - aber das nützt Dir ja nun auch nichts.
    Aber vielleicht eine andere Downloadadresse?
    http://download.com.com/3000-2353-7007337.html?tag=list
     
  7. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    haste schon den nachtrag gelesen? ich glaube eher da stimmt was nicht mit dem server bei ms. Aber ich werde mal w95 auch noch auf meinem pc hier installiern (oh gott ob das gut geht) und dan gucken obs geht.
     
  8. JollyT

    JollyT Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    374
    Kann Dir nicht sagen, woran es liegt.
    Aber an Win95 liegt es nicht. Der IE5.5 funktioniert mit Win95 normalerweise einwandfrei!
    Der Fehler muss bei Deinem PC liegen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen