IE5.5 nur einmal aktiv im Speicher?!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Speedy_75, 4. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy_75

    Speedy_75 ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen!
    Ich benutze den IE5.5 und Win98.

    Das System stellt je nach RAM-Kapazität automatisch ein, ob, wenn ein weiteres Browserfenster geöffnet wird, es "nur" als weiteres Fenster geöffnet wird oder ob der IE nochmals komplett gestartet wird.

    Irgendwann habe ich mal in der PC-Welt gelesen, welcher Registrierschlüssel dafür zuständig ist und wie man das manuell einstellt.
    Dummerweise finde ich diesen Artikel nicht mehr!
    Sollte jemand den Schlüssel kennen, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
    (Hoffe, ich konnte mein Problem verständlich beschreiben)

    Gruß Speedy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen