IE5 und IE6 gleichzeitig benutzen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Michael Johne, 5. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Johne

    Michael Johne ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Weiss einer, ob und man IE 5 und IE 6 gleichzeitig benutzen kann. Neben IE5 habe ich auch natürlich IE6 installiert. Doch wenn ich 'iexplore.exe' des IE5 anklicke, startet aber immer IE6. Eine Umbennung von 'iexplore.exe' des IE5 hat leider auch nicht geholfen. :confused:

    Wer weiss bescheit und hat einen Rat parat?

    Tschau!
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Das wird unter einem Betriebssytem nicht funktionieren. Wenn du beide Versionen auf einem Rechner haben willst, müßtest du dir eine Multiboot-Umgebung einrichten.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen