IE6.0 Eintrag verschwunden!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Jauli, 16. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jauli

    Jauli ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    bei mir ist aus der Systemsteuerung/Software der Eintrag vom Internet Explorer 6.0 verschwunden. Wie komme ich zu einem neuen Eintrag?
    Danke für Hilfe.
    jauli
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Kein Problem.
     
  3. Jauli

    Jauli ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    jetzt hats gefunkt! Danke
     
  4. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Hast du den SP1 von Microsoft für Windows XP installiert?

    Wenn ja zu 2
    Wenn nein zu 1

    1) Installiere zuerst den sp1 von Microsoft
    2) Geh in die Systemsteuerung und klick auf Software. Dort findest du ein neues 4 Menü. Klick drauf und du siehst den Rest.
     
  5. Jauli

    Jauli ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    Habe den Internet Explorer nicht gelöscht, es ist nur die Eintragung unter Software verschwunden. Wie kann man unter SP1 den IE6 verstecken?
    Danke für deine Nachricht.
    jauli
     
  6. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Unter Windows XP lässt sich der Internet Explorer nicht deinstallieren. Aber SP1 kann man aber den IE6 zumindest verstecken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen