IE6.0 Installation bei 62% zu Ende

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Burg400, 3. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Burg400

    Burg400 ROM

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    2
    Wer weiß rat? Immer bei 62% bleibt die Installation hängen, ohne Fehlermeldung o.ä.,
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    Bei mir gings so:

    habe auf Abbrechen geklickt,dann kommt eine Meldung,daß das ein paar Minuten dauern kann.nach einigen Minuten wurde es mir allerdings zu bunt,weil sich effektiv nichts tat,sodaß ich den reset betätigt habe.nach Neustart bekam ich vom Setup die Meldung,ob ich weitermachen wolle oder nicht,was ich mit JA "beklickte" und das Setup lief bis zum Ende durch.nach Neustart lief alles wie gewohnt.......

    Ich weiß natürlich nicht,ob das bei dir ebenso abläuft.(ich hatte zur Vorsicht vorher noch meine Partition gesichert,um im Falle eines Falles das alte Image zurückzuspielen).

    Nichtsdestowenigertrotz bin ich mit dem IE6 zufrieden....

    MfG
    Mike
     
  3. Burg400

    Burg400 ROM

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    2
    Sorry, ich versuche den IE6 jetzt schon 2 Tage zu installieren. Habe das Ganze schon 3X neu geladen. Immer bei 62% bleibt die Installation hängen. Hab schon 4 Std. gewartet, es geht nicht weiter.
     
  4. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    ist mir auch passiert,allerdings bei 73%.habe ganz einfach abgebrochen und nach einem Reset weitergemacht.weiß allerdings nicht,warum der stehengeblieben ist.
    Aber er funzt ungemein.....

    MfG
    mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen