-IE6.0 MP3 abspielen-

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Zephyr, 3. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zephyr

    Zephyr ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Connecting\' nicht und zum anderen habe ich WinAmp als MP3 Player eingerichtet.
    Habe bereits alle IE6 Optionen sowie RealOne Optionen durchgesucht, jedoch lässt sich nichts ändern.
    Kann es sein dass aktuelle IE und REAL Versionen nur zusammen arbeiten??
    Hab auch schon Real deinstalliert und IE neu... aber immer öffnet sich bei MP3 nicht der gewünschte WinAmp Player...
    Hätte jemand eine Lösung, außer die URL zu kopieren???

    MfG
    Zephyr
     
  2. Zephyr

    Zephyr ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Holla,
    danke für den Tip, hab ich aber auch schon probiert. Die Audio Files auf dem Rechner lassen sich auch alle schön mit WinAmp öffnen. MP3 ist mit WinAmp verknüpft. Allerdings gibts wohl n Problem im Internet Explorer, dass dieser andere Verknüpfungen hat. Klingt zwar komisch, aber anders kann ichs mir nicht erklären...
    naja trotzdem danke.

    MfG
    Heiko
     
  3. joker

    joker Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2000
    Beiträge:
    12
    Hi,

    Bin zur Zeit an einem XP Rechner. Bei Win9X müsste das Vorgehen aber auch zum Erfolg führen (Menüs sind ev. unterschiedlich).

    Probier doch mal dies:

    Windows Explorer / Extras / Ordneroptionen / Dateitypen / suche unter "Registrierte Dateitypen" nach der Erweiterung "MP3". Im unteren Teil des Fensters sind die Details sichtbar. Klicke auf Erweitert - Dateityp bearbeiten wird geöffnet - unter Aktionen müsste Wiedergabe und Öffnen zu sehen sein - klicke auf Bearbeiten.... und gib den Pfad zu WinAmp ein.

    Hoffe es klappt

    joker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen