IE6.0 + Outl.Exp. 6.0 ./. Sicherungskop.

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Klaatu, 31. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaatu

    Klaatu ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Forumsmitglieder!!
    Ich bin neu hier im Forum, möchte gerne alle begrüssen und auch gerne eine Frage an Euch richten. Seitdem ich ein Vollupdate von der Microsoftseite auf IE 6.0 und Outlook Express 6.0 nebst Zubehörprogrammen durchgeführt habe, weigern sich DVD Laufwerk und Brenner die CD mit der Sicherungskopie von meinem Microsoft Office 97 zu lesen. Beide Laufwerke brechen ständig ab und versuchen wieder neu zu starten. Zudem wird der Explorer nicht vollständig geladen und Windows 98 SE blockiert.
    Das passiert, wohlgemerkt, n u r bei der CD mit der Office 97 Sicherungskopie. K o m i s c h nicht ?
    Ein Schelm, der Arges dabei denkt ?!
    Habt Ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich würde mich über Stellungnahmen von Euch freuen.
    Vielen Dank im Voraus und alles Gute zum neuen Jahr
    klaatu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen