IE6.0/XP Problem mit Java

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Der Macher, 12. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Macher

    Der Macher Byte

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    17
    no\',520,260);

    Nun dachte ich mir ich hätte mir mein IE bloß zerschossen und saugte mir den neuesten Netscape Explorer. Und mit dem das gleiche Spiel. Scheinbar liegt es am OS oder ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    Vielen Dank

    Stephan
     
  2. Slayer

    Slayer Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen !

    Ich habe exakt genau das selbe Problem und habe auch all diese Tips hier versucht, jedoch ebenfalls ohne Erfolg. Ich hoffe, es findet sich bald eine lösung =(

    Slayer
     
  3. Der Macher

    Der Macher Byte

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    17
    Hi!

    Vielen Dank für den Tipp(hörte sich haargenau nach dem Prob an), habe ihn genauso ausgeführt und trotzdem gings nicht... :( Die Site benutze ich immer zum testen:

    http://www.drk.de/blutspendedienst/faq/faq.php

    MFG

    Stephan
     
  4. Der Macher

    Der Macher Byte

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    17
    Moin!

    Natürlich habe ich alle Scriptings eingeschaltet... So ein n00b bin ich nun auch wieder nicht! =)

    MFG

    Stephan
     
  5. Danny243

    Danny243 Kbyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    305
    Hast Du JavaScript aktiviert? (Extras/Internetoptionen, Reiter Sicherheit, Zone internet, Stufe anpassen, Microsoft VM, Java-Einstellungen)

    JavaScript ist NICHT Java und hat nix mit der Java Virtual Machine zu tun!!!
     
  6. Der Macher

    Der Macher Byte

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    17
    Hi Leutz!

    Leider hat mir das JavaPlugIn geholfen, noch die MS-Knowledgebase, da bei mir komischerweise JavaSpiele, Javachats usw. laufen und ich die JavavirtualMachine von Microsoft schon habe... Wie gesagt das Problem liegt beim Klicken auf JavaLinks. Aber trotzdem vielen Dank! :-)

    MFG
    Stephan =)
     
  7. Gast

    Gast Guest

    MS-Knowledgebase:
    http://support.microsoft.com/support/kb/articles/q168/8/06.asp
    http://support.microsoft.com/support/ie/ie5/topics/java/javats.asp
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;Q299672
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;Q173469
     
  8. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Vielleicht solltest du dir die Java Virtual Machine von Sun runterladen. Mit der sollte es hoffentlich keine Probleme geben.
    http://java.sun.com/j2se/1.4/download.html

    Download J2SETM v 1.4.0_01
    Windows (all languages, including English) JRE Download

    Einen ähnlichen Beitrag gab es auch schon hier:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=63131#254389

    Mfg Manni
     
  9. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    363
    Hallo
    Schau mal im Forum unter XP nach, gestern oder vorgestern wurde das Problem besprochen.
    Grüsse
    Wolfgang
     
  10. ruderfreak

    ruderfreak Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    56
    Ich wollte gerade dieses Problem auch posten das ist echt furchtbar ich hoffe das es da einen patch oder so gibt!

    ich hab bei meinem Internet Explorer in Windows Xp immer das problem das wenn ich in einen chat oder so was gehen will dann kommt immer die meldung *Java Virtual AMchine* wird instliert das muss ich dannrunterladen aber das geht ned da kommt ne fehlöermeldung auf der Microsoft Siete das das unter Xp ned unterstützt wird was kann ich da machen ich möchte ganz normal in chats usw. reinkommen kann ich da noch was installieren??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen