IE6.0 zeigt best. seiten nich an

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von RomanS, 22. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RomanS

    RomanS Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    27
    Hallo,
    ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Browser, und zwar:
    es werden seiten wie www.google.de oder www.chip .de und einige andere nicht angezeigt.
    Es kommt die Meldung: Der Server wurde nicht gefunden.
    Das Problem verschwindet manchmal, aber trotzdem, die meiste zeit kann ich viele Seiten nicht benutzen.
    Habe mal Opera installiert, und es ging wärend es bei IE 6.0 nichts ging. Auch einen Neuinstallation und die Option: Vorherige Einstellungen wiederherstellen hat nicht richtig viel genützt.

    Kann mir jemand vielleicht ein TIP geben woran es liegen könnte? Vielleicht irgend welche Einstellungen müssen geändert werden oder so?
    Auf jeden fall vielen Dank im Vorraus

    Gruss
    Roman .S
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Dieses Thema ist ein bekannter Dauerbrenner. Da es verschiedene Ursachen haben kann, solltest du diesen Link anschauen
    http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6fehler.html#1515
    und anschließend im dortigen Forum nach ähnlichen Threads suchen Z.B in der Suche "Seiten" eintragen. Hier ein Beispiel.:
    http://www.misitio.ch/cgi-bin/mb/data/1731.shtml

    Sollte dir geholfen werden, wäre ein kurzes Feedback hier ganz hilfreich.
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Roman,

    benützt Du eine Firewall ??? Dann mußt Du dort dem IE erlauben eine Verbindung zum Web zu erstellen.

    Ist Java-Script aktiviert ???

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen