IE6 ActiveX Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von betacracker, 16. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. betacracker

betacracker Byte

Ich habe aus Sicherheitsgründen ActiveX im IE 6 deaktiviert. Jetzt bringt der IE auf vielen Seiten eine nervige Fehlermeldung ("Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen ..."). Kann ich das irgendwie abstellen?

2. Thomas S.

Thomas S. Halbes Megabyte

"Nee, wahrscheinlich gibts dann den IE7 als Home und Pro-Edition für supergünstige 199Euro, in der man die Meldung dann abstellen kann"

Hör auf zu scherzen :-)
    Dein Scherz ist nämlich schon halbe Wahrheit. Vor 1 oder 2 Jahren gab es mal das Gerücht, das Microsoft bloß noch den MSN Explorer kostenlos anbieten will. Für den IE sollte man dann blechen.
    Na gut, wenn sie es machen würden, würde der Mozilla bzw. Netscape wieder kräftig hochkommen.
    Mal schauen was die Zukunft bringt.

3. betacracker

betacracker Byte

Nee, wahrscheinlich gibts dann den IE7 als Home und Pro-Edition für supergünstige 199Euro, in der man die Meldung dann abstellen kann :-)

Da nehm ich lieber den Netscape 6.

[Diese Nachricht wurde von betacracker am 16.09.2002 | 14:11 geändert.]

4. Thomas S.

Thomas S. Halbes Megabyte

Soweit ich weiß: Nein!
    Ich nutze den IE zwar nicht mehr, aber soetwas zum abstellen könnnten die in der 7 mal einbauen. Wenn es überhaupt eine 7 gibt und nicht gleich die 8 kommt :-)

Viele Grüße
    Thomas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen