IE6 - automatisches ausfüllen von Formular-Feldern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von midikanne, 25. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. midikanne

    midikanne Guest


    Hallo,

    ich habe sonst keine Lösung gefunden:
    Ich habe kürzlich ein Web-Formular ausgefüllt und dabei die vom Internet Explorer angebotene Eingabe übersehen. Beim weiteren Ausfüllen des Feldes habe ich mich verschrieben und 2 Buchstaben vertauscht. Jetzt habe ich, wenn ich irgendwo meine eMail-Adresse eingeben soll, 2 Einträge in der Vorschlagsliste. Sowas ist mir schon einmal passiert und es hat genervt. Jetzt wollte ich das Problem aber lösen, nur - ich finde keine Lösung. Weder in der Registry noch als Text in irgendeiner Datei auf der Festplatte finde ich diese falsch geschriebene Version. Weiss jemand, wo das verschlüsselt abgelegt ist und /oder wie man es loswird?

    Danke für die Hilfe...
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo midikanne

    Klick mal mit der rechten Maustaste auf das Desktopsymbol des IE und dann auf Eigenschaften. Dann klickst du auf den Reiter Inhalt. Dort klickst du in der Rubrik Persönliche Informationen auf AutoVervollständigen. Nun klickst du einmal auf Formulare löschen und einmal auf Kennwörter löschen.

    Edit: Thread ins Online-Board unter "Browser" verschoben!

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen