IE6: Beschriftung der Titelleiste weg!! HILFE

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ploypailin, 17. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicht wirklich wichtig aber sehr ärgerlich: in der Titelzeile (die farbige ganz oben, NICHT die Adresszeile, die ist OK) steht nur noch ein Grossbuchstabe und nicht mehr der Seitenname. Das ist bei geöffnetem Fenster egal, aber wenn das Fenster in der Taskleiste "geparkt" ist, fehlt eben die Beschreibung. Auch beim darüberfahren mit dem Mauszeiger wird NUR der 1. Buchstabe angezeigt, so dass man nicht weiss, welche Seite sich dahinter verbirgt. Wer weiss Hilfe!
    Bei Firefox tritt der Fehler übrigens NICHT auf, hier ist die Beschriftung vorhanden (?!).
    Habe zwar schon gegoogelt aber nur 1 mal genau dieses Problem gefunden, leider ohne Antwort.
     
  2. Danke! Nein, zumindest keine Schriftart gelöscht, nur 2 hinzugefügt. Sans-Serif ist auch noch da. Trotzdem gut: der Link, beim Lesen ist mir eingefallen, dass ich mal unter "Desktop" "Eigenschaften"/"Darstellung" die Farben und die Rahmenbreite veränder habe... werde dort mal suchen. Habe schon die Titelzeile breiter gemacht, Fehler ist aber immer noch da. Bin also für weitere gute Tips dankbar.
     
  3. Der Vollständigkeit halber noch ein Nachtrag: unter "Ordneroptionen" ist selbstverständlich die Option "vollständiger Pfad in der Titelleiste anzeigen" aktiviert.
     
  4. Famann

    Famann ROM

    hab das selbe problem + diverses probiert - geholfen hat nur de-und neuinstallation der google toolbar
     
  5. Danke! "Leider" kann das bei mir nicht helfen, da ich die google toolbar gar nicht installiert habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen