IE6 & cookies

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von 60erjonny, 28. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hello ihr alle da draussen..
    seit ich vor kurzem von win98 auf xp geupdated habe lese ich auf vielen sites das mein browser keine cookies zulässt...was natürlich laut meinen einstellungen nicht stimmt..
    ein kleines problem für die menschheit..aber ein grosses für mich!
    hat jemand nen tip für mich wie ich diese unerspriessliche sache in den griff bekomme?

    greetz
    The Dancer
     
  2. TheDarkDancer

    TheDarkDancer Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    11
    yepp...scheint tatsächlich an ner defekten indeX Dat gelegen zu haben..
    vielen dank an alle und an Xaver im speziellen...

    greetz
    The Dancer
     
  3. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Hallo The DarkDancer,
    hast du dich schon auf folgender Seite mal umgesehen:
    http://www.misitio.ch (Internet Explorer - Tipps und Tricks)
    Für dein Problem schau mal konkret bei
    http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6fehler.html#1560
    Vielleicht findest du dort eine Lösung für dein Problem.
    Gruß Xaver
     
  4. TheDarkDancer

    TheDarkDancer Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    11
    tut mir leid wegen dem doppelpost..beim erstenmal hatte ich nen eternal server error und wusste nicht ob er das nun gefressen hat oder nicht..

    also, es ist alles richtig angeklickt..das war ja auch das naheliegenste.xp interne FW is auch aus. also ich weiss keinen rat mehr..neuinstallieren wäre vielleicht noch machbar..aber eigentlich scheue ich davor zurück..
    noch jemand ne idee?
     
  5. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Check nochmal-->Internetoptionen-->Datenschutz-->Schaltflächer erweitert-->Erweiterte Datenschutzeinstellung.
    Alles richtig angeklickt!?!
     
  6. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi

    Zitat:<was natürlich laut meinen einstellungen nicht stimmt>
    bist du dir ganz sicher?

    mfg
    Jonny
     
  7. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hallo du da drinnen:http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=93929 doppelposting

    http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html Punkt6
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen