IE6-Downloads nicht löschbar!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von boerdy, 23. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boerdy

    boerdy Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    59
    Hi,
    habe das Problem, dass seit der SP2 Installation, Dateien, die mit dem IE6 gedownloadet werden, sich nicht mehr löschen lassen(obwohl als Admin angemeldet)! Mit Firefox gedownloadete machen aber keine Probleme. Ich denke, dass es mit der neuen Funktion "Datenausführungsverhinderung" zu tun hat.
    Kann ich dieses unnötige Feature irgendwie deaktivieren?
    Und wie krieg ich jetzt die Downloads gelöscht?
    Hoffe ihr könnt mir helfen.:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen