IE6 Eigenschaften

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Uwe2, 31. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uwe2

    Uwe2 ROM

    Hallo Zusammen,
    habe folgendes Problem:
    Wenn ich einige Zeit online bin, dann funktioniert der IE nicht mehr, d.h. er kann eine ausgewählte Seite nicht mehr laden!
    Ich habe nun als ich mir die Eigenschaften des IE angeschaut habe herausgefunden, dass die Größe der Temporären Internetdateien auf 0 gesetzt sind.
    Den Wert kann man nicht mehr ändern. Es kommt dann die Fehlermeldung, dass die Größe zwischen 1 und 10 sein muss (lässt sich aber auch nicht einstellen).
    Die Werte sind erst nach einem Neustart wieder korrekt und der IE funktioniert dann wieder einige Zeit, bis das Problem erneut auftritt!
    BS ist Windows XP Home mit SP2
    IE Version 6.0.2900.2180
    Kann mir jemand helfen?!
    Danke im Voraus

    Gruß Uwe2
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Welche Version des IE hast du?
    Welches Windows?
    Wo liegen die TIF? Ist auf dem Laufwerk noch Platz?
    Hast du die TIF mal geleert? Über den IE oder manuell?
     
  3. Uwe2

    Uwe2 ROM

    Hallo The Doctor,
    BS ist Windows XP Home mit SP2
    IE Version 6.0.2900.2180
    aber was meinst Du mit TIF?
    Gruß Uwe2
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    TIF = Temporary Internet Files
     
  5. Uwe2

    Uwe2 ROM

    Habe die TIF an verschieden Orten abgelegt!
    z.B unter C:\Temp und D:\Temp
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Und welchen von diesen Ordnern nutzt der IE momentan? Der kann die TIF nämlich immer nur in einem Ordner speichern und den legt man über Extras > Internetoptionen > Temporäre Internetdateien fest.
     
  7. Uwe2

    Uwe2 ROM

    Momentan sind die TIF´s unter d:\Temp abgelegt
     
  8. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Ist auf dem Laufwerk noch Platz?
    Hast du die TIF mal geleert? Wenn ja, über den IE oder manuell?
     
  9. Uwe2

    Uwe2 ROM

    Habe noch genügend Platz auf dem Laufwerk.
    Lösche die Dateien mit einer Batchdatei!

    rmdir /s/q D:\temp\
    md D:\Temp
     
  10. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Lösche die TIF mal testweise über den IE.
     
  11. Uwe2

    Uwe2 ROM

    Habe ich auch schon des öfteren getan. Dennoch taucht der Fehler immer wieder auf!
     
  12. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Is das System sauber? Virenscanner zeigt nix an, Ad-aware und Spybot S&D finden auch nix?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen