ie6: fovoriten-symbole verschwinden

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von wu-wolle, 18. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    hallo!

    ich nutze den ie6 und immer wenn ich neue favoriten hinzufüge ist das symbol der jeweiligen seite nur eine gewisse zeit da. nach einiger zeit haben alle favoriten das e-symbol des explorers vor der adresse.

    muss das so sein. es wird ziemlich unübersichtlich bei vielen favoriten und sich automatisch nach dem abc sortieren tuen sie auch nicht.

    kann mir da jemand helfen?! :-(
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Ja, das ist leider so. Man könnte zwar die Symbole manuell wieder einbringen, das ist aber höchst mühsam. Darum benutze ich das Tool Favorg. Findest du hier: http://www.pctip.ch/downloads/dl/18699.asp
    Die neuste Version hier: http://digilander.libero.it/rareware/favorg.zip
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 19.08.2003 | 21:54 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen