IE6 "friert ein

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von axelhin, 28. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axelhin

    axelhin ROM

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe WinXP und IE6. Nach dem letzten IE6-Update friert der PC nun manchmal ein und ich muß die Reset-Taste betätigen. Wer kann mir helfen ??? Oder wie krieg ich das Update wider runter ???

    Danke Axelhin
     
  2. axelhin

    axelhin ROM

    Hi mr.b.,
    ich denke das mit dem Update rückgängig machen würde schon klappen, man müßte nur wissen welches das ist. Ich hab da leider nur diese komischen Kürzel "Q123456" usw. Manchmal geht`s 5 Minuten mal 3 Stunden, ist superärgerlich. Dachte schon bin der Einzige !!!

    Gruß
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Mit geht es genau so. Scheint also kein Einzelfall zu sein. Mal nach 5 Minuten, mal nach3 Stunden. Irgendwann nach einem Update fing es an. Ein Update rückgängig zu machen dürfte wohl zwecklos sein.
    Gruß mr.b
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen