IE6 "friert ein

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von axelhin, 28. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axelhin

    axelhin ROM

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    2
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe WinXP und IE6. Nach dem letzten IE6-Update friert der PC nun manchmal ein und ich muß die Reset-Taste betätigen. Wer kann mir helfen ??? Oder wie krieg ich das Update wider runter ???

    Danke Axelhin
     
  2. axelhin

    axelhin ROM

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    2
    Hi mr.b.,
    ich denke das mit dem Update rückgängig machen würde schon klappen, man müßte nur wissen welches das ist. Ich hab da leider nur diese komischen Kürzel "Q123456" usw. Manchmal geht`s 5 Minuten mal 3 Stunden, ist superärgerlich. Dachte schon bin der Einzige !!!

    Gruß
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Mit geht es genau so. Scheint also kein Einzelfall zu sein. Mal nach 5 Minuten, mal nach3 Stunden. Irgendwann nach einem Update fing es an. Ein Update rückgängig zu machen dürfte wohl zwecklos sein.
    Gruß mr.b
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen