IE6 Fulldownload

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mokum23, 2. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
    Ich benötige für einen Bekannten ein Fulldownload vom Internet Explorer 6.0. Da ich XP habe funzt das mit dem Trick mit der Setupdatei nicht mehr ( www.misitio.ch/ ). Daher benötige ich einen Link wo ich den IE6 komplett runter laden kann.

    Thanx for Help
     
  2. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Warum den DL ?????
    Auf jeder Pipi CD einer PC"Zeitschrift" befindet sich so}n Ding.
    Wenn Du eine brauchst, dann schick ich sie dir zu. Hab noch paar hundert rumliegen von AOL - ach so da ist ja nur Netscape drauf.

    Ne im ernst - CD von einer PCW z.B.
    Dann die Lycos/Bertelsmann-Kacke aus Reg löschen.

    Gruß Juve ---:D-->
     
  3. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
    Das war das was ich meinte mit dem Trick der bei XP nicht geht. Da erscheint nur Windows 2000-/Windows XP Installation. Da gibts nichts mehr auszuwählen.
     
  4. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
    Nicht die Setup Datei, ich hab den IE6 bei XP selbst dabei. FULLDOWNLOAD suche ich. 26MB groß und nicht 500kb. Ich will den auf CD Brennen zur Installation bei meinem Bekannten der leider kein DSL hat und da sind 26MB zuviel.
    [Diese Nachricht wurde von mokum23 am 02.08.2002 | 20:46 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen