IE6 funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von martha_pfahl, 23. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martha_pfahl

martha_pfahl ROM

hallo ich bins nochmal, der IE6 zeigt immer nur ein paar seiten an (z. B. google und da gehts dann nicht weiter). Ich habe nun eine Neuinstallation des IE6 gemacht, trotzdem wurde es nicht besser. Meine Frage: Was bedeuten denn Popupsperrung und addons, die auf dem rechner sind??? Hat das evtl. etwas damit zu tun, dass sich bei mir nur bestimmte seiten öffnen?? Kann ich das löschen falls ja wo oder muss ich da etwas einstellen??Vielleicht kann mir hier nochmal jemand helfen. ich bedanke mich schon mal im voraus.
    grüße
    martha_pfahl

2. groova

groova ROM

frage: hast du mal deinen internet-cache geleert? (Extras > Internet-Optionen) kommst du danach immer noch auf deine "paar seiten"?

wenn nein tut's deine internet-verbindung nicht.

wenn doch... FireFox ;)

3. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Was heißt: und da gehts dann nicht weiter?

Popupsperrung bedeutet, daß Popup-Fenster unterdrückt und so nicht angezeigt werden. Dies sind meist Werbefenster, können manchmal auch normale Seitenfenster sein. Beim IE kommt normalerweise ein Hinweis, daß eine Seite geblockt wurde und die Möglichkeit, das Fenster anzeigen zu lassen - über eine Menüleiste unterhalb der Adressleiste. Den Popup-Blocker kannst Du in den Internetoptionen unter Datenschutz einstellen. Bei der Google-Toolbar gibt es auch einen Popup-Blocker, der sich ebenfalls über die Google-Toolbar-Optionen einstellen läßt.

Addons sind Erweiterungen für den IE. So kannst Du z.B. PDF-Dokumente anzeigen lassen oder Java ist auch ein Addon. Ein weiteres Beispiel wäre das Windows-Update-Addon, das bei einem Update benötigt wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen