IE6 geht nicht Online

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Charliemueller, 22. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Charliemueller

    Charliemueller ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    HAllo Leute,

    ich hab nen älteren Medion PC mit WIN98 und funktionierendem Netscape 4.73. NAch PArallelinstallation des IE6 bin ich mit T-Online online gegangen und konnte mit IE6 keine Seite anzeigen.
    Mit Netscape gehts derweil immernoch. HAb diverse Sachen ausprobiert. IE6 - Start Vor/nach Netscape, jedesmal ging nur der alte Netscape-Browser. Woran kann das liegen?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    was ist denn eingetragen unter "EXTRAS - INTERNETOPTIONEN - VERBINDUNGEN" bei deinem IE 6.0 SP1

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen