IE6 hängt bei start einer sicheren Seite

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von hans_mathias, 6. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hans_mathias

    hans_mathias ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    IE6 hängt bei start der Seite "https://secure.cardstatement.info". Ich höre im Lautsprecher klickende Geräusche. Den popup blocker habe ich deaktiviert. Ich glaube, dass es etwas mit cookies zu tun hat, habe mit den interneteinstellungen rumgespielt. hab aber IE6 danach deinstalliert und wieder installiert. Alle sicherheits einstellungen sind auf standardstufe. Bei meinem Notebook (alles XP 1st edition) geht es. auch mit opera kann ich die seite öffnen. allerdings gibt es da andere probleme. wer kann helfen, danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen