IE6 hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von TheBoss007, 8. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheBoss007

    TheBoss007 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    9
    Hi Leute, ich habe ein seltsames problem, dass erst seit einer Woche da ist: Wenn ich beim IE6 eine (x-beliebige) Seite öffne, die ein Werbefenster zusätzlich öffnet, dann hängt er sich auf! Bsp. wäre die Homepage von T-Online.

    Ungefähr ein Jahr lang lief alles glatt! Ich habe sogar die neueste Version nochmal installiert, bei der ists dasselbe. Ich habe XP, 933 MHz.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    [Diese Nachricht wurde von TheBoss007 am 08.10.2002 | 21:50 geändert.]
     
  2. 1912

    1912 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    20
    Ein ähnliches Problem habe ich manchmal auch:
    Es geht bei mir allerdings nicht um ein Werbefenster oder ähnliches.
    Manchmal stürtzt der Explorer einfach ab wenn ich im Internet bin und der ganze PC gleich mit. So als ob der PC vollkommen überlastet wäre ...
    [Diese Nachricht wurde von 1912 am 27.10.2002 | 13:00 geändert.]
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    versuch es mal auf http://www.misitio.ch ist ein spezielles Forum zum IE... poste bitte, wenn Du dort eine Lösung bekommen hast.

    mfg ghostrider
     
  4. TheBoss007

    TheBoss007 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    9
    Danke, aber damit gehts auch nicht!

    Ich habe in letzter Zeit nix relevantes verändert, deshalb wunderts mich ja.

    Meinstens hängt er sich auf, wenn sich ein zusätzliches Werbefenster öffnen will, oder manchmal auch bei Frameseiten. Sogar als ich hier meine Antwort schreiben wollte, war er 2mal dicht...

    Er beendet sich dabei nicht selbst, sondern reagiert auf befehle nichtmehr, weder Mausklicks, noch Internetseiten, die eigentlich laden sollten. Du kennst das von Programmen die überlastet sind, sind einfach tot! Allerdings kann ich mein IE noch in der Taskleiste beenden (rechte Maustaste), er liegt also ehr im Koma...

    Danke,
    TheBo$$
    [Diese Nachricht wurde von TheBoss007 am 08.10.2002 | 22:34 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von TheBoss007 am 08.10.2002 | 22:36 geändert.]
     
  5. SirSiggi

    SirSiggi Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    238
    aufhängen\'? Meinst Du die Site wird nciht fertiggeladen oder stürtzt er komplett ab?

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen