IE6 Installation

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sdc, 16. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    weiss mir jemand von wo ich das gesamte ! IE6 Installationspaket (d.h. mit allen Installationsdateien) downloaden kann ? Ich möchte es nämlich auf einem PC mit einem im Moment langsamen Modem installieren.
    Besten Dank Sandro
     
  2. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    hi,
    auf diesem system ist der IE6 eben schon drauf, ich wollte eben den IE6 auf diesem pc mit einer relativ schnellen internetverbindung downladen um ihn anschliessend auf einem anderem mit langsamen modem zu installieren. Sandro
     
  3. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    Hi species007
    Sorry ich weiss auch nicht, ich habe die datei IE6setup.exe downgeladen doch wenn ichs dann starte finde ich nirgends ein untermenue "nur downloaden". Kannst du mir nicht weiter helfen ?
    Vielen dank sandro
     
  4. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    Hai Steff
    Bei mir hat es im Dowmloadcenter von Microsoft kein
    " ERWEITERT (oder so ähnlich)" beim Downloaden des Files.
    Was soll ich nun tun ? und übrigens wie steht es mit den einzelnen Patches oder Servicepacks ? muss man z.Bsp. beim IE5.5 zuerst das SW1 installieren und wo sieht man dann welche Patches noch nicht im Servicepack sind ?
    cu Sandro
     
  5. steff_ks

    steff_ks Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    108
    Lad Dir den IE einfach bei Microsoft runter und markier alles. Soweit ich weiß, gibt es beim Download unter ERWEITERT (oder so ähnlich) die Option "nur Download". Falls Du eine genauere Beschreibung brauchst, meld Dich nochmal.
    Ansonsten ist bestimmt jemand bereit, die Datei von einer CD per ICQ oder so an Dich zu senden.
     
  6. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    ja sicher
    cu Sandro
     
  7. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    hallo, hast du ein cd brenner ?
    gruss, cyrus
     
  8. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    Da ich stark behindert bin und es mir unmöglich ist in einer Zeitung zu blättern und lesen kaufe ich mir nie ein Heft.
    cu Sandro
     
  9. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    Da ich stark behindert bin und es mir unmöglich ist in einer Zeitung zu blättern und lesen kaufe ich mir nie ein Heft.
    cu Sandro
     
  10. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    Das ist zwar keine Antwort auf Deine Frage, aber lies es trotzdem.
    Ich empfehle Dir den Internet Explorer 5.5, bei Version 6 werden noch mehr Resourcen benötigt und dann hast du neben einem langsamen Modem auch noch einen langsamen PC !
    Der Media Player der mit der Version 6 kommt ist ein Dinosaurier und braucht doppelt so lange zum aufstarten wie der Media Player der mit der Verison 5.5 mitkommt.
    Nur so als Tipp ..
    Gruss, Cyrus
     
  11. theduke

    theduke ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Hi !!
    Findest du auf fast jeder PC-Zeitschrift (z.B: PCWELT) !!!
    bye
    duke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen