IE6 kann keine jpg Bilder mehr speichern

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von PCUser2000, 2. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCUser2000

    PCUser2000 Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    54
    Hallo leute,
    hab seit zwei Wochen das Problem, dass ich wenn ich im IE rechts auf ein Bild (jpg, gif) und dann Bild speichern unter klicke steht unten bei Dateiname immer unbenannt und bei Dateityp gibts nur .bmp zur Auswahl.
    Die Funktion Quelltext anzeigen funktioniert auch nicht mehr.
    Mein System ist WinXP Pro SP1.
    Komisch ist nur dass es unter einem anderen User geht.
    Weiß jemand wie man das Problem behebt??

    Mfg Stephan
     
  2. meeero

    meeero Guest

    hmm... warum geht\'s dann denn nicht?!
     
  3. PCUser2000

    PCUser2000 Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    54
    Danke, das wars die waren 1,5Gb groß, nun gehts wieder.
     
  4. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Lösch mal deine temporären Internetdateien, dann sollte es auch mit dem Speichern von JPG-Dateien wieder klappen.

    Mfg Manni
     
  5. meeero

    meeero Guest

    das scheint ein einstellungsproblem zu sein, oder was is mit den konfigurationsdateien nicht richtig...

    installier den ie mal unter diesem user neu, probier vorher aber mal vielleicht unter den internetoptionen überall den standard festzulegen, auch unter den sicherheitsoptionen; könnte vielleicht eine beschränlung sein...

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen