IE6 - keine Bilder mehr.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von the_tenant, 30. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_tenant

    the_tenant ROM

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    2
    Grüß Gott...

    Habe folgendes Problem. Ich benutze den IE6. Dieser zeigt mir auf einmal keine Bilder mehr in den Websites an. Bzw fast keine. Fahre ich den Rechner hoch - funktionieren die ersten 3-4 Websites noch im Aufbau. Aber dann fängt es an zu hängen. Beispielsweise gebe ich bei Google Bildersuche "Tokyo" ein... 6 Bilder werden angezeit. die restlichen werden nicht aufgebaut. Kein rotes Kreuz als Platzhalter zu sehen. Nur der Rahmen, der weiß bleibt. die Siete Baust sich dann auch nicht mehr weiter auf. das selbe dann bei irgendwelchen allgemeinen Seiten. Ebay.de oder kicker.de oder was weiß ich. Animationen sehe ich weiter hind. Nur die Bilder nicht mehr. Folhendes hab ich schon ausprobiert...

    Internetoptionen gecheckt. Bilder sind aktiviert.
    Virenscan durchgeführt (2Trojaner)
    Temporäre Internet Dateien gelöscht
    IE6 neu installiert
    Registry Cleaner



    Weiß nicht mehr weiter... Soll ich zur Not auf einen anderen Browser umstellen - wenn ja welchen empfehlt Ihr...
     
  2. Gast

    Gast Guest

    oder unter Java Einstellungen auf "Hohe Sicherheit" häkchen setzen, und darunter Scripting aktivieren.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hier mal schauen: Klick
     
  4. the_tenant

    the_tenant ROM

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    2
    Habe ich vorhin übersehen:

    Bei Problemen mit JAva(Javascript mach einfach mal einen Test:

    http://www.misitio.ch/ie/ie_all/java/javatest.html

    Beide Uhren müssen sichtbar sein und laufen.

    Die obere Uhr sieht man bei mir nicht - bzw nur ein weißes Fenster... Was bedeutet das jetzt für mich???
    :confused:

    Greetings
    & Danke für die Hilfe

    the_tenant


    "fire walk with me..."
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen