IE6 "killen"

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Urmel1, 3. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Hallo
    Aufgrund tech. Probleme würde ich gerne mal den IE neu installieren. Schneller als ein Format C denke ich mir. Es gab mal eine "Kill.Bat" aber die geht nur bis IE 5.5. Oder geht das auch für den IE6 ?
    Wenn nein, wie kann ich das Ding sonst loswerden ?
    Ich glaube, einfach IE neu raufzuziehen ist nicht so das ware...
    MfG
    [Diese Nachricht wurde von Urmel1 am 03.09.2002 | 11:34 geändert.]
     
  2. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Moin
    Ja, Repairfunktion hat IE. Hat aber nichts gepracht. :(
    Aber, ich baue eh bis Ende des Jahres eine neue HD ein, damit hat sich dann auch das Format C in gewisser Weiße erlegigt *g*
    MfG
     
  3. Der_DAU

    Der_DAU Byte

    Der IE hat doch eine REPAIR Funktion oder?
     
  4. BoernyHB

    BoernyHB ROM

    Du kannst aber auch versuchen, den IE zu löschen. Dann bietet Windows dir an, den IE auf die zuletzt installierte Version zurückzusetzen. Wenn du dann den IE 5.5 wieder hast, kannst du dir bei Microsoft die Updates holen.
    Der 5.5 mit den SR-Paketen scheint mir viel stabiler und sicherer, als der 6er.
     
  5. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Hallo,
    gibt es leider nicht in deutsch,glaube ich jedenfalls.Ich helfe mir immer mit einem Übersetzungsprogramm auf meinem Rechner (PT 2002 home)
    http://www.linguatec.de/products/pt2002/home/index.shtml
    Aber das hilft Dir im Moment sicher auch nicht weiter.
    Gruß Ebs
     
  6. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Hallo
    Erstmal Danke für die Info.
    Aber gibts das auch in Deutsch ? :o
     
  7. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Hallo,
    das müsste Dir evtl. weiterhelfen:
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;q293907
    Gruß Ebs
    Irgendwie wird nicht die ganze Linkadresse aktiviert.Seite aufrufen (noch nicht die richtige),dann den noch fehlenden Teil der Adresse oben im IE ergänzen.Nach Eingebetaste erscheint dann die richtige Seite.Hoffe,dass es nun klappt.
    [Diese Nachricht wurde von Ebs1 am 03.09.2002 | 12:42 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Ebs1 am 03.09.2002 | 12:51 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen