IE6 lädt bilder oder seite teilweise/garnicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von wendeeeler, 10. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wendeeeler

    wendeeeler ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo an alle

    hab erst neuerdings nachdem ich formatiert hab das problem

    hatte es davor nie

    also...wenn ich ne seite laden lass dann kommt es vor dass manche bilder nicht geladen werden. klicke ich auf aktualisieren werden andere bilder nicht geladen so dass immer ein paar bilder mit dem roten x gekennzeichnet sind aber lass ich die seite nochmal laden kann es sein dass die bilder angezeigft werden...auch wenn ich das bild extra lade wird es angezeigt, dh. dieses nicht anzeigen verläuft unsystematisch.

    so das is das erste problem

    allerdings kann es vorkommen dass auch einfach die weiße seite mit dem fehler kommt:
    seite kann nicht angezeigt werden

    klick ich auf aktualisieren kann es sein dass der fehler nochmals kommt, andererseits passiert es auch oft das die seite dann plötzlich geladen wird.

    war vor dem formatieren nie so und jetzt is es auf einmal so

    hab als hilfe oft gelesen cache leeren, hab ich gemacht und hilft nix

    alles temps löschen hilft auch nix

    firewall hab ich nur die vom service pack 2 und die hat vor dem formatieren ja auch keine zicken gemacht

    ach ja ganz normal win xp mit servicepack 2


    so ich glaub im grunde genommen hab ich alles gesagt und ich weiß einfach net woran es liegt da bisher alles normal war und das nur neuerdings so ist......danke im vorraus
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Hast du schon mal versucht den IE zu reparieren. Eine Anleitung findest du hier.
     
  3. wendeeeler

    wendeeeler ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    nein das hat nix gebracht
     
  4. Wonko

    Wonko ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Es gibt 2 mir bekannte Möglichkeiten:

    Entweder)
    Das 'Bilder anzeigen' unter Extras\Internetoptionen\Erweitert\Multimedia\Bilder anzeigen ist de-aktiviert (in diesem Fall einfach wieder anchecken)

    Oder)
    Auf der Seite, auf der das passiert ist auch ein Flash drin.
    dann kann es sein, dass (frag mich bloß nicht warum) die Bilder nicht vollständig geladen werden. dann ist das entsprechende .swf schuld.

    Eine weitere Möglichkeit wird bei Microsoft beschrieben, allerdings nur für tablet pc oder xp Media Edition:
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;283807


    Hoffe, das hilft!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen