>> IE6 lädt nur die Anfangsseiten und keine Links!! <<

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von FrEAK-ML, 15. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrEAK-ML

    FrEAK-ML ROM

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem! :heul:
    Ich habe Windows XP Pro neu installiert SP1,SP2 draufgeschmissen und dann ein automatisches Update gemacht und nun habe ich das Problem das ich mit meiner T-Online-Software zwar ins Internet komme aber nur die Anfangsseiten von allen Seiten laden kann. Sobald ich auf ein Link klicke tut die Statusleiste so als ob der IE was tut aber nix kommt!?!

    Beispiel: www.google.de :aua:
    lädt er aber, wenn ich einen Suchbegriff eingebe macht
    er nichts außer so zu tun als ob er was laden würde!

    Vielen Dank im voraus! :D
    Bin gespannt ob jemand weiß was ich machen kann.. :o

    FrEAK-ML
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Da das Sp2 das SP1 beinhaltet hätte eine installation des SP2 gereicht!
     
  3. FrEAK-ML

    FrEAK-ML ROM

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    2
    SP1 hat er bei mir mit der Windowsinstallation mit installiert.
    Danach hab ich dann noch SP2 installiert..

    Danke schonmal für die schnelle Antwort! Werde es gleich mal austesten und über Erfolge oder auch nicht berichten..

    Vielen Dank
    FrEAK-ML
     
  4. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    460
    Hallo Freak,

    das gleiche Problem habe ich auch seit einiger Zeit. Allerdings betrifft das immer nur gewisse Internetseiten.

    Z.B. PC-Welt.

    Mal habe ich auch Glück, das ich noch 1-2 Links geöffnet bekomme, bevor der Browser nur noch für eine gewisse Zeit "Seite kann nicht gefunden werden" ausgibt. Nach etwa 30-45 Minuten geht es dann wieder.

    Ich habe den doofen Verdacht, das Microsoft da in Sachen Updates mal wieder Scheiße gebaut hat. Auch eine komplette Neuinstallation vor etwa 1,5-2 Wochen hat bei mir nix gebracht. Das Problem ist geblieben. Meinen Rechner hatte ich auch schonmal im Februar neugemacht (damals wegen Plattentausch). Aber seit diesem Zeitpunkt bestehen etwa die Probleme. Auf meiner alten Installation davor lief immer alles wunderbar. Darum vermute ich, das Microsoft daran schuld ist.

    Komisch ist nur, das andere Seiten wie z.B. Chip.de wunderbar laufen.

    LG

    Kruemel
     
  5. Suruga

    Suruga Guest

    :aua: Jo man, das hat doch Hand und Fuß, und Argumente hast du auch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen