IE6:Laufzeitfehler+Debugmodus??

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von specht12, 18. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specht12

    specht12 Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    131
    Hallo!

    Ich benutze den IE 6 mit Win XP. Beim Surfen habe ich oft eine Fehlermeldung: "Laufzeitfehler bla bla bla...Soll der Debugmodus gestartet werden?" Wenn ich "nein" anklicke, gehts ganz normal weiter - aber nervig ist das schon. Wie kann ich Abhilfe schaffen?
    Gruß - Ronny
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Wahrscheinlich so: In Extras / Internetoptionen / Erweitert den Punkt "Skriptdebugging deaktivieren" aktivieren und den Punkt "Skriptfehler anzeigen" deaktivieren.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen