IE6: Link in neuem Fenster

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von chris81, 14. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris81

    chris81 ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hi!

    Habe seit kurzem ein Problem. Wenn ich in einem Fenster auf einen Link klicke und dann normalerweise sich ein neues Fenster mit diesem Link öffnet, geschieht es nun, dass sich zwar ein Fenster öffnet, aber die neue Seite nicht geladen wird. Es steht gar nichts in der Browser-Eingabezeile.
    Hat jemand ne Ahnung woran es liegt.

    Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich vorher ne neue Version des IE6 von der PC-Welt CD draufgezogen hatte und danach das Problem auftrat. Dann habe ich probiert den IE zu deinstallieren und von der Microsoft Homepage zu installieren. Hat aber genauso wenig geklappt.

    Danke
    chris
    [Diese Nachricht wurde von chris81 am 15.10.2002 | 08:14 geändert.]
     
  2. Howlinwolf

    Howlinwolf Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    61
    Guck mal in diesen thread http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=36895 , vielleicht hilft das weiter...
    Gruß / Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen