IE6 - max. download ?????

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dude2oo1, 28. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dude2oo1

    dude2oo1 Byte

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    17
    Ich hab den IE6 und T-DSL. Wenn ich jetzt von einer Seite 2 Dateien mit jeweils 20 kb/s zieh, hätte ich ja theoretisch noch so ca 50 kb/s frei. Starte ich jetzt noch einen 3. Download wird der aber zurückgestellt, bis einer der beiden ersten Downloads fertig ist und fängt erst dann an runterzuladen.
    Kann man das irgendwie abstellen ???? Mit DSL macht diese Beschränkung wenig Sinn!
     
  2. heuhahn

    heuhahn ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    hallo erstmal,

    ich hatte zu anfang die gleichen probleme. Versuche mal das Tool "dfü Speed 2.2". Da kan mall die Optimalen Einstellungen für DSL mit nur einem Knopfdruck einstellen. Das tool Findest du im Download hier bei PC-Welt. Schreibe es genauso wie ich es geschrieben habe sonst findet es die suchmaschine von PC-welt nicht.

    mfg frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen